About

 

Ich heiße Max Fuchs und bin professioneller Fotograf, 18 Jahre alt und komme aus dem großraum Bad-Urach der schwäbischen Alb. Aufgrund meiner Vergangenheit widme ich mich zum größten Teil der Sportfotografie im Bereich des Mountainbikesports. So verbringe ich seit 2015 die Wochenenden der MTB-Saison auf den wildesten Trails und Rennkursen in Mitteleuropa. Seitdem stehen alle Bundesliga-Rennen, Weltcups, Europa und Weltmeisterschaften sowie der PROFFIX Swiss Bike Cup auf dem Saisonplan. Eine kurze Anfrage per Email oder Social Media genügt, und schon erhaltet ihr eine vielseitige und sehr zeitnahe Dokumentation aus eurem Renngeschehen. Aber auch für individuelle Aufträge außerhalb des Renngeschehens (Produkte, Potraits, Teamshootings etc.) seid ihr bei mir genau richtig! Bei Interesse oder Fragen zu meinem Angebot, könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzten.

Die Internetseite nun – die MD-Media Fotografiedient des Weiteren um euch einen tieferen Einblick in meine Arbeit als Fotograf zu geben.